Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert | Kontakt: guude@westwood-dynamite.de | 0176-45686242

Pflege von T-Shirts und Hoodies & neue Motive

Hallo lieber Fan von Westwood Dynamite!

 
Ich hoffe sehr dass es Dir gut geht und Du den Sommer in vollen Zügen genossen hast. So langsam kehrt dann doch der Herbst ein, eine wirklich schöne Jahreszeit wie ich finde. Vielleicht kannst Du ja schon einen schönen Hoodie dein Eigen nennen und bist bestens für den Herbst und Winter gewappnet. Doch wie pflegst und hegst Du das gute Stück nun um so lange wie möglich den Druck und die Qualität zu erhalten? Anbei ein paar Tipps für die richtige Pflege.
 

Tipp 1: Durch das Aufbringen des Drucks können noch Rückstände in den Textilien vorhanden sein. Daher ist es ratsam, dein neues Shirt oder den neuen Hoodie vor dem ersten Tragen zu waschen um Hautirritationen zu vermeiden.

Tipp 2: Vir dem Waschen kannst Du die Textilien in kaltes Wasser legen. Nun wirst Du Dich fragen was das wohl bringen soll. Dies kann eventuellem Einlaufen entgegen wirken.

Tipp 3: Wir verwenden unterschiedliche Druckverfahren auf die wir später genauer eingehen. Generell ist es aber ratsam, bei den gängigen Verfahren  maximal die Sachen bei 30° zu waschen. Ausserdem solltest Du die Sachen auf Links drehen und nicht über die bedruckte Fläche bügeln.

Tipp 4: Um den Druck nicht zu sehr zu strapazieren, solltest Du vermeiden diesen nicht zu ziehen oder zerren. Ausserdem ist es ratsam das Textil nicht in den Trockner zu legen wenn möglich. 

Doch möchte ich Dir auch etwas anderes noch vorstellen. Ganz oben hast Du ja schon unsere neuen Motive wahrgenommen.

Im Zeitalter von Social Media & Co. geht eine Sache sehr verloren. Die wirkliche Verbindung zwischen Menschen. Vielleicht gehörst Du zu den Menschen die diese Dinge gern und viel nutzen. Aber tief in Dir drin weißt Du, dass wahre Kontakte nur draussen auf Dich warten. Daher habe ich dieses Shirt für Dich designed. Klicke hier: Mein soziales Netzwerk ist die Biertheke!

DUNNERWEERER noch emol! - Wer kennt diesen Ausdruck von euch nicht? Auf hochdeutsch: Donnerwetter noch einmal! Doch wenn nach anfänglichem Zorn und großer Aufregung sich der Sturm gelegt hat, wird wieder zur Tat übergegangen. Daher gibt es für die stürmischen und ausdrucksstarken Wäller unter euch folgendes Design ab jetzt im Shop: Dunnerweerer noch emol!

Passend zum Thema "Textilpflege" gibt es auch ein neues Motiv zum Thema Westerwald! Denn die Wäller müssen auch gut gepflegt werden damit sie uns gut erhalten bleiben. Das Motiv "Waschechter Wäller" ist von nun an in unserem Shop erhältlich und das bekommst Du hier: Waschechter Wäller

Bis zum nächsten mal und Hui Wäller!

Dein Florian

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen